Montag, 4. Juli 2011

Mercedes Benz Radio Code

Hallo Zusammen, habe ein mehrere Jahre altes Mercedes-Benz Classic Radio.

Nun musste ich neulich die Autobatterie wechseln und stellte fest, dass mein Autoradio sämtliche Speicherungen vergessen hat. Ich wurde aufgefordert den Radiocode einzugeben. Da ich das Radio vor Jahren von Privat kaufte und die mitgelieferte Gebrauchsanweisung einschließlich Code verbummelt habe, bekomme ich das Radio nicht mehr zum laufen.

Habt Ihr einen Tip, wie der Code aussehen könnte, bzw. wie ich vielleicht übers Internet an den Code für besagtes Autoradion kommen kann.
Autobatterie
abgeklemmt? Jetzt will das Radio einen Code der aber nicht zu finden
ist.

Becker, Blaupunkt, Ford, Renault, Opel, Philips, BMW, Mercedes Radio
Code verloren.

Hier
können sie Ihren Originalcode anfordern: http://www.autoradio-radio-code.de/