Montag, 4. Juli 2011

Wo ist der Code vom Radio?

Heute war mal wieder einer von diesen Tagen, wo man besser nicht aufstehen sollte. Diese Tage wo alles schief geht was man irgendwie anfasst. Um mit meiner schlechten Laune nicht den Rest  meiner Familie zu belasten, gehe ich raus zum Auto  in die Garage und mach ein paatr kleinere Bugfixes , die sich mit der Zeit so angesammelt haben. Da ich auch an die Lima ran Wollte, hatte ich dann auch die Batterie abgeklemmt. Nach dem ich dann soweit alles gefixt und wieder zusammengebaut hatte, kam die abschließende Probefahrt. Und siehe da, dass Radio zeigt sich widerspenstig und will unbedingt einen Code von mir haben. Schöner Mist, das Radio ist original von Renault so damals verbaut worden, wo soll ich denn den Code herkriegen. Also habe ich erstmal alle Unterlagen durchwühlt und nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann.

Quelle: http://zappi.wordpress.com/2007/02/03/mist-wo-ist-der-code-vom-radio/
Autobatterie
abgeklemmt? Jetzt will das Radio einen Code der aber nicht zu finden
ist.

Becker, Blaupunkt, Ford, Renault, Opel, Philips, BMW, Mercedes Radio
Code verloren.

Hier
können sie Ihren Originalcode anfordern: http://www.autoradio-radio-code.de/